You are not logged in.

Saturday, August 23rd 2014, 7:30am

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "matze1411" started this thread

Date of registration:
May 21st 2009

• Send private message

1

Friday, February 17th 2012, 4:50pm

Neuer PC

Hallo zusammen,

ich habe eine 3-Platz-Lizenz der Premium Security Suite. Diese ist derzeit nur auf zwei PC's installiert.
Habe mittlerweile auf Internet Security 2012 upgedatet. Jetzt habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte
gerne die noch freie Lizenz installieren (Betriebssystem Windows 7). Mit der alten CD klappt das nicht.
Wie bekomme ich auf den neuen Laptop die Internet Security 2012 mit den Zugangsdaten der alten Version?
Oder muss ich etwa neu kaufen? Das wäre allerdings ärgerlich.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Liebe Grüße Matze

gnagflow

Community member

Date of registration:
Mar 3rd 2006

Version:
Avira Internet Security Suite

Operating System:
WIN7 U SP1, WIN 8.1 64-bit

• Send private message

2

Friday, February 17th 2012, 4:56pm

hier der link für die aktuelle AV-Verson
http://www.avira.com/de/support-download diese DAtei dann an einem Ort Deiner Wahl speichern.
bei der Installation bitte als Admin ausführen (Datei mit der rechten Maustaste markieren und als Admin ausführen anklicken)

Hast Du die dritte Lizenz schon aktiviert? Wenn nein kannst Du dies dann während der Installation tätigen.
Gruß Wolfgang
In seinem Lachen liegt der Schlüssel,
mit dem wir den ganzen Menschen entschlüsseln

- Thomas Carlyle - 1795-1881 brit. Schriftsteller