You are not logged in.

Friday, August 22nd 2014, 11:37pm

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "berserker" started this thread

Date of registration:
Feb 21st 2012

Version:
Avira Antivirus Premium

Operating System:
Windows 7

• Send private message

1

Tuesday, February 21st 2012, 10:49am

neuer PC wegen defektes

Hallo,

ich habe meinen alten Laptop leider wohl so geschrottet das sich dieser nicht mehr hochfahren lässt. Nun musste ich mir einen neuen kaufen und will natürlich mein vorhandenes Antivir Premium nutzen.

Könnte mir jemand einen Lösungsvorschlag sagen wir ich das Antivir Premium auf den neuen Rechner bekomme und auch nutzen kann ohne es mir nochmals kaufen zu müssen?
Habe Windows 7 und der Registrierungsschlüssel ist noch per email bei mir vorhanden.

Nutze derzeit die Free-Version um wenigsten einen kleinen Schutz zu haben.

Für Eure Antworten wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

2

Tuesday, February 21st 2012, 10:59am

Lade Dir die Premium von der Avira-Homepage runter. Sichere den Lizenzkey (HBEDV.key) dann auf der Festplatte bevor Du weitermachst. Dienstallier die derzeit installierte Free-Version sauber und lass den Avira-Registry Cleaner (auch über die Avira-Homepage zu bekommen) danach auch laufen. Erst wenn dies erledigt ist die Premium installieren.

Gruß