You are not logged in.

Friday, July 25th 2014, 9:54am

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "Männlein" started this thread

Date of registration:
Feb 25th 2012

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Win7

• Send private message

1

Saturday, February 25th 2012, 11:25am

Avira Antivirus Premium 2012

Hallo , habe das Problem der automatischen Verlängerung, für das oben aufgeführte Programm! möchte ich die Automatische Erneuerung abstellen, es wird mir immer angezeigt, man kann das noch bis zum 29.02. deaktivieren, ich finde aber keine Möglichkeit, dieses zu tun.
Wenn das nicht klappt, habe zwei Programme am laufen, einmal Avira Antivirus Premium 2012 undAvira Internet Security 2012.
eventuell kann mir jemand den weg zur Deaktivierung aufzeigen. Viele Dank für Eure Hilfe.

Gruß Werner

Mav1976

Community member

Date of registration:
Oct 24th 2005

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Windows XP SP3

• Send private message

2

Saturday, February 25th 2012, 12:34pm

Moin,

die Verlängerung kannst du im Profil des Onlineshop wohl deaktivieren. --> https://license.avira.com/de/login.html <--
Dort melde dich bitte mit deinen Daten an und du gelangst dann zu deiner Lizenzübersicht.

--> https://license.avira.com/de/pages.html?…4&id=mp0e000002 <--
Gruß Andrè

My System

Date of registration:
Feb 25th 2012

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Win7

• Send private message

3

Saturday, February 25th 2012, 4:27pm

Hi, Danke, und wo in der Lizenzübersicht ist der Knopf zum deaktivieren? da ist nur der Wappel zum verlängern?
Scheinbar stehe ich auf dem Schlauch. Ich bin sicher das es möglich ist, aber alles schwarz :!:

This post has been edited 1 times, last edit by "Männlein" (Feb 25th 2012, 4:32pm)

Mav1976

Community member

Date of registration:
Oct 24th 2005

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Windows XP SP3

• Send private message

4

Saturday, February 25th 2012, 4:53pm

und wo in der Lizenzübersicht ist der Knopf zum deaktivieren?

Da ist doch eine Überschrift ganz dick in schwarz "Automatische Verlängerung". Unterhalb dürfte eine Art Kreditkarte o.ä. sein. Einfach mal dort draufklicken.
Ansonsten musst du Avira kontaktieren. Im Kundenkonto unter "Support" erhältst du die Rufnummer.
Gruß Andrè

My System

Date of registration:
Feb 25th 2012

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Win7

• Send private message

5

Saturday, February 25th 2012, 4:59pm

Habe wie doll geklickt, passiert nichts,. wende mich an Support

Da ist doch eine Überschrift ganz dick in schwarz "Automatische Verlängerung". Unterhalb dürfte eine Art Kreditkarte o.ä. sein. Einfach mal dort draufklicken.
Ansonsten musst du Avira kontaktieren. Im Kundenkonto unter "Support" erhältst du die Rufnummer.

Zitat von »Männlein«

Mav1976

Community member

Date of registration:
Oct 24th 2005

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Windows XP SP3

• Send private message

6

Saturday, February 25th 2012, 5:03pm

Ok, dann ist der Weg über den Support der bessere Weg. :)

Hier ein Screenshot, welches ich meine.
Bild wird automatisch nach einer Woche gelöscht!
Gruß Andrè

My System