You are not logged in.

Friday, April 25th 2014, 2:54am

Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "frankyboý75" started this thread

Date of registration:
Mar 3rd 2009

Version:
Avira Antivirus Premium

Operating System:
XP, 7

• Send private message

1

Monday, March 12th 2012, 8:06am

Lizenzwechsel von 1-Platz-Lizenz auf 3-Platz-Lizenz

Hallo,
habe eine Frage zum Lizenzwechsel.
den Ablauf, wie der Wechsel der Lizenz geregelt wird, ist mir schon klar.
Meine Frage ist nun:

Muss man den erhaltenen Aktivierungsschlüssel dann auf alle Plätze anwenden, oder gibt es mehrere Schlüssel?

MfG
Frank

A.Novize

Community member

Date of registration:
Oct 4th 2006

Version:
Avira Antivirus Premium
Avira Internet Security
Avira Free Mac Security

Operating System:
Mac OS X 10.6.8 / Windows 7 Home Premium 32Bit auf Mac via Parallels VM/ Windows 7 Ultimate 64Bit/ Ubuntu 13.10

• Send private message

2

Monday, March 12th 2012, 9:06am

Hi,

Meines Wissens 1 Schlüssel für alle 3 -und daher ist zu berücksichtigen: sowie auf einem PC aktiviert, läuft ab diesem Datum der Lizenzzeitraum (also kein "Gewinn" von Lizenzlaufzeiten, wenn man die beiden anderen Plätze auf weiteren Rechnern erst später aktiviert).
Gruß, Novize.

Hijack This 2.0.4* VirusTotal * SWH deaktivieren * Malwarebytes (incl.Tutorial) *CCleaner (Slim!)AVIRA on YouTube
Fragen sind im Forum, wo viele Wissende zugegen, besser aufgehoben- bitte nicht per PN ! Danke.