Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Community member
Date of registration: Jan 3rd 2008
Version: Avira Free Antivirus
Operating System: Windows XP Professional SP3
Nochmal eine sehr dumme Frage, hat denn jedes Notebook so eine Recovery Partition?
Quoted
Acer eRecovery:
Nach dem Einchalten <ALT> gedrückt halten und solange auf der F10 Taste herunhacken bis das Acer Recovery Programm startet.
Anschließend die gewünschte Option wählen und ggf. das System wiederherstellen.
![]()
Was hat das Lappie für eine CPU imn Mainbord
CPU Z
http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html
bitte mal downloaden und screen posten
Date of registration: Jun 12th 2006
Operating System: Mac - Linux - Windows XP Pro SP3 - PUPPY 4.12 AUFM STICK
/edit: Wird das Bild überhaupt angezeigt? o.O
) - die haben halt nur diesen player, der bisher (fast zwei jahre) immer einwandfrei funktioniert hat. Date of registration: Jun 12th 2006
Date of registration: Jun 12th 2006
Ich benutze den IE doch gar nicht, hatte genauer gesagt noch gar nichts angeklickt, nicht mal den Firefox. Gleichzeitig fand scheinbar ein Update des Adobe Readers statt (allerdings wurde ich von meinem System gar nicht gefragt, ob ich das Update überhaupt machen will!)... Was ist da los? Hängt das irgendwie zusammen? Ach man... 
Community member
Date of registration: Jan 3rd 2008
Version: Avira Free Antivirus
Operating System: Windows XP Professional SP3
Der IE ist immer auf Posten und läuft im Hintergrund. Sämtliche Einstellungen des Firefox beruhen auf dem IE.Ich benutze den IE doch gar nicht, hatte genauer gesagt noch gar nichts angeklickt, nicht mal den Firefox.
O_O Bitte nachschauen ob der Adobe Reader auf Version 10.1.3 upgegradet wurde (Seit 10.4.12 verfügbar).Gleichzeitig fand scheinbar ein Update des Adobe Readers statt (allerdings wurde ich von meinem System gar nicht gefragt, ob ich das Update überhaupt machen will!).
Community member
Date of registration: Oct 4th 2006
Version: Avira Antivirus Premium
Avira Internet Security
Avira Free Mac Security
Operating System: Windows XP Home-SP3 / Mac OS X 10.6.8 / Windows 7 Home Premium 32Bit SP1 auf Mac via Parallels VM
Quoted
Einblicke in das Informations- und Kaufverhalten Ihrer Nutzer und Zielgruppen im Wettbewerbsumfeld.
This post has been edited 1 times, last edit by "A.Novize" (Apr 13th 2012, 12:12am)
Hallo,
Hier mal zwischendurch eine Infos @ sensic.net (nurago) und deren Datenschutzrichtlinien:
http://www.sensic.net/
und hier, was die tun:
http://www.nurago.de/
Community member
Date of registration: Oct 4th 2006
Version: Avira Antivirus Premium
Avira Internet Security
Avira Free Mac Security
Operating System: Windows XP Home-SP3 / Mac OS X 10.6.8 / Windows 7 Home Premium 32Bit SP1 auf Mac via Parallels VM