You are not logged in.

Wednesday, July 30th 2014, 9:17pm

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "Quantum11" started this thread

Date of registration:
Apr 13th 2012

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Windos 7

• Send private message

1

Friday, April 13th 2012, 6:07pm

Was fang ich mit den Daten aus einer Rescue-Überprüfung an?

Hallo an alle Nutzer

Ich habe selber keiner sonderlich gute Ahnung von Computern und bin mit meinen Rescue-Ergebnissen restlos überfordert. Mein kostenloses Anti Vir Programm, von AntiVir, sagt mir ständig ich sollte eine Rescue prühfung durchführen, sobald es mit der Suche nach versteckten Objekten fertig ist. Ich bin der Auforderung gefolgt und habe 11 Warnungen bekommen fast alle haben etwas mit dem Antivirenprogramm zu tun. Leider weis ich überhaupt nicht was ich mit den Ergebnissen machen soll. Auch als ich wieder im normalen Windows Modus gestartet habe und einen neuen Suchlauf gestartet habe kam wieder derselbe Hinweis, ich solle einen Rescue-Scan laufen lassen. Was kann ich tun, damit ich keine Warnungen mehr habe und eventuelle Viren los werde?
Schon mal danke führ´s lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Quantum11

4wolf

Community member

Date of registration:
Jan 3rd 2008

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Win 7 Prof. 64 Bit SP1

• Send private message

2

Friday, April 13th 2012, 6:13pm

Was kann ich tun, damit ich keine Warnungen mehr habe und eventuelle Viren los werde?
Bitte hierzu aktuell hier lesen: Antivir Scan unter windows 7 64Bit - Fundmeldungen / Allgemein: Einsatz Rescue CD
........
....................................Avira Webformular..... ...VIRUSTOTAL......Avira Wissensdatenbank..... Java - Update......

4wolf

Community member

Date of registration:
Jan 3rd 2008

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Win 7 Prof. 64 Bit SP1

• Send private message

3

Friday, April 13th 2012, 11:25pm

Quoted

Danke
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Hat mir wirklich sehr Geholfen. :D

Quantum11
Gerne geschehen :)
........
....................................Avira Webformular..... ...VIRUSTOTAL......Avira Wissensdatenbank..... Java - Update......