Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jul 15th 2006
Version: Avira Antivirus Premium
Operating System: Windows 7 Home Premium (SP1)
über verschiedene Werbemaßnahmen durch Avira Antivirus Premium kund tun. Der Hauptgrund für die Premium-Version war für mich die Werbefreiheit. Jetzt erhalte ich sowohl Pop-Ups als auch E-Mail Werbung für ein ominöses Speeduptool.

Community member
Date of registration: Oct 24th 2005
Version: Avira Internet Security
Operating System: Windows XP SP3
Gibt es Möglichkeiten, wie ich diese Werbemaßnahmen vermeiden kann?
Guckst Du mal hier
http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&postID=1164904#post1164904
Du brauchst doch nur in der Mail die Newsletter unten den Link auf abstellen klicken![]()
und unter Kommunikationseinstallungen, wenn Du das nicht mehr magst, das auf AUS stellen, unten in der Taskleiste!
ihr immer mit euren roten Teufelsmilies....![]()
edit: ich war zu langsam der chess hat mich gesehen und dazwischen gepostet.![]()
![]()

Quoted
Nicht jeder Mensch hat ein Informatikstudium genossen und das Internet ist eh schon kompliziert genug, da brauch ich nicht auch noch eine volle Packung Verwirrung von meinem "Virenfinder"

Community member
Date of registration: Mar 8th 2006
Operating System: Windows 8 Pro MC 64 Bit
Hallo,
2 Dinge:
- Der Übersendung der Mail hast Du (irgendwann mal) Zugestimmt (das Häkchen nicht weggemacht)
- man braucht kein Informatik-Studium, aber wenigstens das Handbuch [1] sollte man mal lesen und sich die Möglichkeiten des Programmes mal ansehen.
[1] manchmal hilft auch der Druck auf die Taste F1.
lach informatik studium habe ich auch nicht, dennoch die nervenden werbungen weg gemacht, muss man nur bisschen drauf achten und sich die kurze zeit nehmen
Community member
Date of registration: Mar 8th 2006
Operating System: Windows 8 Pro MC 64 Bit
Community member
Date of registration: Apr 24th 2008
Version: Avira Antivirus Premium
Operating System: WTS 2008 R2 SP1, 7 SP1
This post has been edited 1 times, last edit by "RheumaKay" (Mar 24th 2012, 10:23pm)
: Kurz und gut - Popup-Werbung gehört einfach nicht in eine Sicherheitssoftware.