You are not logged in.

Wednesday, August 20th 2014, 10:45am

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "Amyloid" started this thread

Date of registration:
Sep 16th 2007

• Send private message

1

Monday, April 16th 2012, 12:32pm

360amigo zerstört InternetExplorer

Auf www.wetter.com war plötzlich das Temperatur-Diagramm verschwunden. Ich fand heraus durch wiederholtes "Zerstören" und Neuinstallieren: Amigo-Anwendung NUR zur Registry-Bereinigung verursacht das, die Wiederherstellungsfunktion nützt danch nichts. Es war eine KOMPLETTE Neuinstallation des IE erforderlich. Den Fehler habe ich mit zeitaufwändiger Wiederholung der ganzen Prozedur bestätigt. Eine irgendwie geartete Kontaktaufnahme mit 360amigo ist mir nicht gelungen. Die angegebenen Adressen funktionieren nicht. AVIRA erklärt sich als nicht zuständig und zeigt gegenüber Ankündigung des Verzichts auf AVIRA die kalte Schulter.

Jetzt frage ich mich, was sonst noch so alles auf meinem PC durch dieses Programm angerichtet wurde.

Und: kann man AVIRA unter diesen Umständen noch vertrauen?

Michael_Mann

Moderator

Date of registration:
Oct 24th 2005

Version:
Avira Ultimate Protection Suite
Avira Free Unix/Linux
Avira Android Security

Operating System:
AmigaOS 3.9, Ubuntu 13.10+ & Windows XP SP3, win7 HEdit. 64b (sp1)

• Send private message

2

Monday, April 16th 2012, 1:21pm

Amigo stammt nicht von Avira selbst. Für das Programm zeichnet eine andere Firma verantwortlich.
Hast Du das Programm gekauft?
Meine PCs: Amiga 1200 und WinUAE. Dafür ist Virenfreiheit garantiert.
Links: Tipps & Tricks -- HiJackThis -- Video Anleitungen
I speak german and english only