You are not logged in.

Wednesday, July 23rd 2014, 3:21am

Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "fohi" started this thread

Date of registration:
Nov 27th 2009

• Send private message

1

Wednesday, April 25th 2012, 4:33pm

Wie erstelle ich einen Rescue-USB-Stick?

Hi,

ich möchte anstatt einer Rescue-CD einenRescue-USB-Stick erstellen.
Ist das möglich, wenn ja, wie?

Rajo

Moderator

Date of registration:
Jun 12th 2006

Operating System:
Mac - Linux - Windows XP Pro SP3 - PUPPY 4.12 AUFM STICK

• Send private message

2

Wednesday, April 25th 2012, 10:44pm

Ich vermute mal du hast gescannt und der Scanner hat abgebrochen und auf Grund von ominösen Versteckten Objekten
einen Scan mit der Rescue CD vorgeschlagen - 8o

bei 99 prozent aller scans mit der rescue -( so sie überhaupt läuft ) gibt es im Anschluss 0 Funde -
mir anderen Worten das ist ein Avira Bug - der hoffentlich in der nächsten Version behoben ist - #

Du kannst dir den Rescue CD Scan sparen. - die Abfrage beantwortest Du so , das der Normale Scan
nicht unterbrochen wird -

Wenn es nun Auffälligkeiten gibt - bitte hier das Log posten

danke
Rajo :)

3

Thursday, April 26th 2012, 7:13pm

Trotzdem wäre eine Lösung interessant. Denn über einen USB-Stick wäre die Schnelligkeit beim laden des Rescue-Systems wesentlich besser!

Date of registration:
Apr 19th 2012

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Win 7 64 Bit

• Send private message

4

Thursday, April 26th 2012, 10:23pm

Trotzdem wäre eine Lösung interessant. Denn über einen USB-Stick wäre die Schnelligkeit beim laden des Rescue-Systems wesentlich besser!

Hier isse:

[Rescue CD] Avira AntiVir Rescue System von USB Sticks oder SD(HC) Karten aus booten [Version 3.6.9 mit iNet Updatefunktion]

LG Jens

http://www.gidf.de/

Date of registration:
Apr 26th 2012

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Win 7

• Send private message

5

Thursday, April 26th 2012, 10:58pm

Hey,
Danke für den Link.
Auch mir hat er unwarscheinlich gut geholfen, da auch mein Win rechner befallen war.
Vielen Dank

MFG