You are not logged in.

Thursday, July 24th 2014, 5:20pm

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "RolfRolf" started this thread

Date of registration:
Apr 27th 2012

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Windows 7 home

• Send private message

1

Friday, April 27th 2012, 10:45am

LSP Fehler reparieren

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem beim Avira Internet Security 2012

Hatte plötzlich keinen Browserschutz und Mailschutz mehr, konnte die Einstellung nicht mehr korrigieren, kam und komme nicht mehr ins Internet. Habe das Programm deinstalliert und wollte es neu installieren.

Geht aber nicht da ich keine Internetverbindung herstellen kann, das habe ich nicht bedacht, bzw. nicht gewusst. Wenn ich mich über den Stick anmelde, kommt eine Verbindung zustande, zumindest wird diese so dargestellt. Klicke ich meinen Google Crome, oder auch Internetexplorer an kommt nix. Brauche mein Laptop dringend wieder, bzw. das Internet. Habe Windows 7 home. Ich bin Laie, das kommt noch dazu, gibt es eine Möglichkeit der Hilfe? Wäre überglücklich wenn das machbar wäre.

4wolf

Community member

Date of registration:
Jan 3rd 2008

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Win 7 Prof. 64 Bit SP1

• Send private message

2

Friday, April 27th 2012, 11:32am

Hallo,

bitte gehe vor wie hier beschrieben: http://www.avira.com/de/support-for-home…detail/kbid/750
........
....................................Avira Webformular..... ...VIRUSTOTAL......Avira Wissensdatenbank..... Java - Update......

• "RolfRolf" started this thread

Date of registration:
Apr 27th 2012

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Windows 7 home

• Send private message

3

Friday, April 27th 2012, 1:17pm

Dankeschön

Hallo und vielen Dank, hat geklappt....!!! Freue mich sehr, nachmals Dankeschön.!

4wolf

Community member

Date of registration:
Jan 3rd 2008

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Win 7 Prof. 64 Bit SP1

• Send private message

4

Friday, April 27th 2012, 2:09pm

Gerne geschehen :)
........
....................................Avira Webformular..... ...VIRUSTOTAL......Avira Wissensdatenbank..... Java - Update......