Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Community member
Date of registration: Mar 8th 2006
Version: Avira Internet Security
Operating System: Windows 8 Pro MC 64 Bit
Quoted
Zeigen Sie Ihren mobilen Nutzern die richtige Anzeige zum richtigen Zeitpunkt an, während sie unterwegs nach Informationen suchen.
Date of registration: Apr 28th 2012
Version: Avira Antivirus Premium
Operating System: Windows XP SP3
Quoted
Ich blocke grundsätzlich Ad Sense (und andere Werbung auch) mit Ad-Block bzw mit EasyList (für den IE). Ob das den Werbetreibenden gefällt oder nicht, ist mir völlig egal - es geht sie schlicht nichts an, wonach ich (vermeintlich) suche.
Community member
Date of registration: Jan 3rd 2008
Version: Avira Free Antivirus
Operating System: Windows XP Professional SP3
Community member
Date of registration: Mar 8th 2006
Version: Avira Internet Security
Operating System: Windows 8 Pro MC 64 Bit
Oder gibt es bei Avira eine andere offizielle Möglichkeit in den offiziellen Workflow zu kommen (ein Ticketsystem) ??
Danke schön für die Info. Ich habe dies Möglichkeit dann auch gleich genutzt.Hallo,
Oder gibt es bei Avira eine andere offizielle Möglichkeit in den offiziellen Workflow zu kommen (ein Ticketsystem) ??
ja, gibt es (wie von 4wolf schon geschrieben): die betreffende Datei mit dem Webformular mit dem Betreff "Verdacht auf Fehlalarm" an Avira senden

Quoted
Dafür schwinden bei mir meine Einahmen wenn es so weiter geht wird es heute dann ein total Ausfall. Ein NO Go für Avira.
das ist aber kompletter Unfug. Wenn dem so wäre, dann müssten ja alle Besucher der Seite mit Avira unterwegs sein und das ist sicherlich nicht der Fall - oder hat Avira schon einen Marktanteil von 100% ?
112 ;-)Kennt jemand noch eine andere (Notfall-)Supportnummer, so wie es die sonst überall gibt?