You are not logged in.

Saturday, July 26th 2014, 9:06am

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "rolf67" started this thread

Date of registration:
Apr 13th 2012

Version:
Avira Antivirus Premium

Operating System:
WIN7

• Send private message

1

Saturday, April 14th 2012, 12:07am

Nochmal WIN7-Problem Bootsector

Guten Abend,

leider bin ich erst jetzt auf die Idee gekommen mich hier kundig zu machen.
Das Problem mit den "Versteckten Objekten" ist ja bekannt und auch schon beantwortet worden.

Ich hatte allerdings schon der Aufforderung "Rescue-CD" Folge geleistet und diese durchlaufen lassen.
Beim anschließend System-Scan kam die Aufforderung "Rescue-CD" jedoch nicht mehr.

Meine Frage lautet folglich: Ist das Problem mit der "Aufforderung Rescue-CD" mit der Rescue-CD behoben worden, oder vielleicht bestand wirklich ein Problem?

Vielen Dank
Rolf

P.S. Anschließender Scan ohne Fehlermeldung (bis auf 64 "Versteckte Objekte").

This post has been edited 1 times, last edit by "rolf67" (Apr 14th 2012, 12:10am) with the following reason: P.S.

2

Saturday, April 28th 2012, 7:23am

Guten Abend,

leider bin ich erst jetzt auf die Idee gekommen mich hier kundig zu machen.
Das Problem mit den "Versteckten Objekten" ist ja bekannt und auch schon beantwortet worden.

Ich hatte allerdings schon der Aufforderung "Rescue-CD" Folge geleistet und diese durchlaufen lassen.
Beim anschließend System-Scan kam die Aufforderung "Rescue-CD" jedoch nicht mehr.

Meine Frage lautet folglich: Ist das Problem mit der "Aufforderung Rescue-CD" mit der Rescue-CD behoben worden, oder vielleicht bestand wirklich ein Problem?

Vielen Dank
Rolf

P.S. Anschließender Scan ohne Fehlermeldung (bis auf 64 "Versteckte Objekte").

da wird es kein Problem gegeben haben,die 64 Versteckte Objekte löschen und es gibt keine Probleme !!!!!!!!!!!!

4wolf

Community member

Date of registration:
Jan 3rd 2008

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Win 7 Prof. 64 Bit SP1

• Send private message

3

Saturday, April 28th 2012, 7:40am

da wird es kein Problem gegeben haben,die 64 Versteckte Objekte löschen und es gibt keine Probleme !!!!!!!!!!!!
Das ist keine gute Idee.

Info: 64 versteckte Objekte unter Windows 7 64Bit seit 17.4.2012
........
....................................Avira Webformular..... ...VIRUSTOTAL......Avira Wissensdatenbank..... Java - Update......

4

Saturday, April 28th 2012, 8:02am

Das ist keine gute Idee.

Das ist keine gute Idee.

Das ist keine gute Idee.

ein Freund von mir hat das Problem gehabt und und gelöscht,von da an liuef alles normal weiter

5

Saturday, April 28th 2012, 8:04am

ein Freund von mir hat das Problem gehabt und gelöscht,von da an lief alles normal weiter

This post has been edited 1 times, last edit by "Stulpen Henki" (Apr 28th 2012, 8:25am)