You are not logged in.

Thursday, July 24th 2014, 7:04pm

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "ArtFuL" started this thread

Date of registration:
Jul 11th 2011

Operating System:
Windows 7

• Send private message

1

Sunday, April 29th 2012, 5:32pm

Rescue disc erzeugt flackern

Hallo,

aufgrund einiger Problem seit einem Grafikkarten-Update heute, musste ich eine Systemwiederherstellung anwenden.
Daraufhin wollte ich mein PC mit avira scanne, aber nach den ersten minuten wurden schon 5 versteckte objekte gefunden, woraufhin avira mir die rescue disk vorschlug.
Diese habe ich dann auf einer cd gebrannt und im laufwerk gelassen, dann pc neugestartet und mit f12 den pc starten lassen mit der rescue disc.

Dann kam direkt ein flackernder bildschirm. Man konnte alles verschwommen bis gar nicht sehen, sah bischen so aus, wie wellen die von unten nach oben gehen und alles unscharf machen.

Sehr viel mehr als von einem text, der dort stand, passierte dann auch nicht oder dauert es länger als 2-3 minuten, bis der scann beginnt?

Habe win7 64-bit SP1.

• "ArtFuL" started this thread

Date of registration:
Jul 11th 2011

Operating System:
Windows 7

• Send private message

2

Sunday, April 29th 2012, 9:54pm

Die rescue disk brauche ich glücklicherweise nicht mehr, avira scheint wieder zu funktionieren, jetzt wo die alte grafikkarte drauf ist.

Thread kann geschlossen werden.

4wolf

Community member

Date of registration:
Jan 3rd 2008

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Win 7 Prof. 64 Bit SP1

• Send private message

3

Sunday, April 29th 2012, 10:14pm

Zur Verwendung der Rescue CD im Allgemeinen & Besondern hier diese Info:

64 versteckte Objekte unter Windows 7 64Bit seit 17.4.2012
........
....................................Avira Webformular..... ...VIRUSTOTAL......Avira Wissensdatenbank..... Java - Update......