You are not logged in.

Thursday, July 24th 2014, 11:11pm

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "Gerthi" started this thread

Date of registration:
Nov 15th 2011

Operating System:
Win 7

• Send private message

1

Wednesday, May 2nd 2012, 1:31pm

Was machen mit Avira Rescue LOG-File

Hallo,

heute hat mein Virenscanner (Premium Security Suite) beim tägl. Scan gestoppt und gemeint, ich sollte die Rescue-CD starten.

Hab daraufhin den Scan gestoppt eine Rescue CD erstellt und nun wird mein Rechner gescannt. Bisher hat er 2 Funde und 468 (???) Warnungen gefunden.

Jetzt ist für mich die Frage was ich mit diesem Wissen machen soll. Kann ich das Log-File irgendwo prüfen lassen um zu erfahren wo Handlungsbedarf besteht?

Danke für alle Tipps und Hilfen.

2

Wednesday, May 2nd 2012, 7:06pm

Hallo Gerthi

schau bitte einmal hier :

http://forum.avira.com/wbb/index.php?pag…threadID=143785

Wenn Du den Scan machst, klicke dann auf NEIN - und fahre mit dem scannen fort,

Quoted

Kann ich das Log-File irgendwo prüfen lassen um zu erfahren wo Handlungsbedarf besteht?

ja ...

Und bitte zeige doch noch Deinen Reportbericht = (Reportdatei anzeigen ) und stelle es hier bitte ein :)

*Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein*
*Ein intelligentes Mädchen wird sich immer bemühen, weniger zu wissen, als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält.*
*Hildegard Knef *