Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Community member
Date of registration: Jan 3rd 2008
Version: Avira Free Antivirus
Operating System: Windows XP Professional SP3
Date of registration: Oct 19th 2009
Operating System: Win 7 Prof. 64-bit + Win XP Prof. SP3 + Win XP Home
Mein alter Win XP Home Pentium 4 mit 2,2 GHz ist auch sehr langsam.Hallo, ich habe die Avira-Free-Edition und Windows XP auf einem HP-Rechner mit Pentium IV.
... Tasse Kaffee holen ...Wenn ich den Rechner einschalte, kommt rechts unten immer das Werbefenster von Avira, welches man mit Klick auf das X ...
Die Maus mit beiden Händen festhalten und richtig führen.... oder den Link "später erinnern" ... "Jetzt kaufen" ging nicht.
kein Kommentar... eine Gebührenabzock-Nummer anzurufen...
Tipp: Entfernung z. Bildschirm von 45 cm auf 30 cm reduzieren....Irgendetwas scheint an dem Programm also nicht zu stimmen, aber angeblich bin ich natürlich der einzigste
, bei dem der Fehler auftritt...
... wohin?Der Rechner lief trotz des unschließbaren Fensters normal.
... bereits beantwortet, siehe oben.Woran liegt das und was kann ich tun?

Community member
Date of registration: Jan 3rd 2008
Operating System: Windows XP Professional SP3
Quoted
[Alternativ können Sie auch das Microsoft Fix it 50618 Programm verwenden, um die Sicherheitsrichtlinien des Systems automatisch zu korrigieren:
http://support.microsoft.com/kb/2506343/…rMeAlways/quote]
Date of registration: Oct 19th 2009
Operating System: Win 7 Prof. 64-bit + Win XP Prof. SP3 + Win XP Home