You are not logged in.

Thursday, July 24th 2014, 2:20pm

Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Etti5" started this thread

Date of registration:
Apr 24th 2007

Operating System:
Windows 7

• Send private message

1

Friday, May 4th 2012, 5:40pm

Gratuliere - Keine versteckten Objekte mehr

Hallo liebes Team,

gerade lief Luke Filewalker durch und was soll ich sagen: alles klar - ohne versteckte Objekte. Toll. :thumbsup:

Gruß
Etti

4wolf

Community member

Date of registration:
Jan 3rd 2008

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Win 7 Prof. 64 Bit SP1

• Send private message

2

Friday, May 4th 2012, 5:49pm

Heute Morgen hat es ein sehr großes Update gegeben - ich hatte in der Richtung eine Vermutung (obwohl XP gar nicht betroffen war) bzw. Hoffnung...

Du bist der erste User hier im Forum mit der frohen Kunde! :)
........
....................................Avira Webformular..... ...VIRUSTOTAL......Avira Wissensdatenbank..... Java - Update......

3

Friday, May 4th 2012, 6:32pm

Also bei mir sind die 64 versteckten Objekte noch da. Habe aber alle updates eingespielt. Mein Produkt ist auf den neuesten Stand. Ich habe die free-Version.

Date of registration:
Mar 20th 2009

Operating System:
W7 64bit

• Send private message

4

Friday, May 4th 2012, 7:19pm

Kann ich so bestätigen, auch bei mir (alle Updates, inkl. Produkteupdates eingespielt) sind nach wie vor 65 versteckte Objekte aufgeführt.
Mit einem bin ich befreundet, es verbleiben somit die ominösen 64 Objekte . . . . . .
Sinclair ZX81, TI99/4A, C64, C128, IBM-PC mit DOS 2.0, danach die jeweils gerade so übliche Fenster-Stangenware . . . . .

• "Etti5" started this thread

Date of registration:
Apr 24th 2007

Operating System:
Windows 7

• Send private message

5

Saturday, May 5th 2012, 2:51pm

Alle 64 versteckten Objekte wieder da.

Das kann doch nicht sein!
Da hatte ich mich wohl zu früh gefreut, aber
heute sind alle versteckten Objekte wieder da.

Wie kann denn sowas sein ???
1. April ist doch vorbei. ;(

Etti