You are not logged in.

Saturday, August 23rd 2014, 5:33am

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

Brunadi

Community member

• "Brunadi" started this thread

Date of registration:
Sep 28th 2008

Version:
Avira Antivirus Suite

Operating System:
Windows 7

• Send private message

1

Monday, May 14th 2012, 6:25pm

Avira-Fenster langsam

Hallo

Seit dem heutigen produkt-update werden die Fenster von Avira (avcenter.exe) extrem langsam aufgebaut. Woran kann das liegen ?

Gruß Adolf

This post has been edited 1 times, last edit by "Brunadi" (May 14th 2012, 6:30pm)

2

Monday, May 14th 2012, 7:15pm

Dass sich die Avira-Fenster langsam aufbauen, bin ich gar nicht anders gewohnt - war bei mir immer schon so. Ansonsten ist die Installation des SP 0 bei mir sehr zufriedenstellend verlaufen. :)

3

Monday, May 14th 2012, 8:18pm

Dass sich die Avira-Fenster langsam aufbauen, bin ich gar nicht anders gewohnt - war bei mir immer schon so. Ansonsten ist die Installation des SP 0 bei mir sehr zufriedenstellend verlaufen. :)

schön zu hören, bei mir war das mit den Fenstern vor dem SP0 - ich habe nur nie was gesagt und nun geht es rucki zucki, hallo Buddel :)

*Erotik und Intelligenz müssen nicht unbedingt Feinde sein*
*Ein intelligentes Mädchen wird sich immer bemühen, weniger zu wissen, als der Mann, mit dem es sich gerade unterhält.*
*Hildegard Knef *