Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jan 11th 2008
Version: Avira Antivirus Premium
Operating System: Windows 7 Professional
Bei mir gehen einige Programme nicht mehr seit dem Update. Ich hätte keine Berichtigung dazu. Außerdem kommen ebnfalls Popups wie "DLLhost.exe blockiert" und "Rundll32.exe blockiert". Ich denke mal AVIRA hats ordentlich verbockt mit dem letzten Update. Hoffentlich reagieren die bald! So geht das nicht! Schließlich zahle ich hier für ein Programm und erwarte hohe Funktionalität.Hallo,
genau den selben Fehler hat sich bei mir breit gemacht, gleich nach dem Update kam die selbe Fehlermeldung![]()
Gruß
Buddelbuddel
Community member
Date of registration: Jun 14th 2011
Operating System: Windows 7/8
Das Problem habe ich nach dem booten von Win7 Professional ebenfalls. Hatte heute Nachmittag schon das Problem, dass WinRAR auf einem anderen Rechner blockiert wurde. Hoffe, Avira bekommt die ganzen falschen Warnungen in den Griff. Ist gerade etwas nervigseit dem eben durchgeführten Update (Suchengine 8.2.10.64, VirDef 7.11.30.24) poppt ständig ein Fenster hoch:
"Anwendung blockiert... C:windows\system32\DllHost.exe"
Nach Bestätigen mit ok kommt es sofort wieder.
Date of registration: Jan 11th 2008
Operating System: Windows 7 Professional
Community member
Date of registration: Oct 9th 2007
Version: Avira Free Antivirus
Avira Antivirus Premium
Avira Internet Security
Operating System: Windows XP Home Edition (32-Bit) - Service Pack 3
Community member
Date of registration: Jun 14th 2011