You are not logged in.

Friday, July 25th 2014, 12:59am

The Avira Forum will be moved to the new platform Avira Answers soon. We'll make the transition of existing user profiles and threads as smooth as possible.
New visitors are able to log in on Avira Answers with the existing Avira account directly or sign up with a new account.

• "Soulsentry" started this thread

Date of registration:
Mar 20th 2013

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Windows 7 64-Bit

• Send private message

1

Wednesday, March 20th 2013, 1:02pm

Nach Update [Errorcode 7] - Avira lässt sich nicht ändern und deinstallieren.

Hallo Zusammen,

als ich heute meinen Rechner gestartet habe, wurde eine neue Version von Avira drauf gespielt.
Seitdem sind nur noch Systemscanner, Planer und Berichte aktiv und unterlegt. Der Rest wie z.B. der Echtzeitscanner sind nicht vorhanden.
Was auch immer ich probiere, es erscheint immer ein Errorcode 7.
Auch habe ich schon den Befehl netsh winsock reset zweimal durchgeführt und neu gestartet, weil ich gedacht habe, so bekomme ich die Version deinstalliert oder geändert, aber auch wenn ich in der Systemsteuerung bin und es probiere erscheint der Fehlercode 7.

Help!! Wie bekomme ich nun Avira deinstalliert, so dass ich wieder eine neue Version drauf spielen kann?

Date of registration:
Apr 15th 2011

Version:
Avira Internet Security
Avira Free Mac Security
Avira Free Unix/Linux

Operating System:
Diverse...

• Send private message

2

Wednesday, March 20th 2013, 3:00pm

Hi Soulsentry,

bitte folge diesem Link zur Lösung deines anliegens:

http://www.avira.com/de/support-for-home…etail/kbid/1075
Freundliche Gruesse / Best regards
Avira Operations GmbH & Co. KG

Patrick Stütz

Es werden keine unangeforderten Supportanfragen per PN beantwortet. Bitte nutzen Sie den ihrem Produkt entsprechenden Bereich im Forum.
There is no support for unsolicited PM requests available. Please use the board section which accords to your product.

This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick Stütz" (Mar 20th 2013, 3:07pm)

• "Soulsentry" started this thread

Date of registration:
Mar 20th 2013

Version:
Avira Free Antivirus

Operating System:
Windows 7 64-Bit

• Send private message

3

Wednesday, March 20th 2013, 6:20pm

Hi, thx. Problem ist gelöst. Und alles funktioniert wieder. ;)