You are not logged in.

Thursday, April 24th 2014, 11:17pm

Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Siggun" started this thread

Date of registration:
Nov 2nd 2009

• Send private message

1

Monday, November 2nd 2009, 8:15pm

SPRACHE ÄNDERN

Ich habe vor kurzem die neue Version9 vom ANTIVIR PERSONAL abgeladen und ist aber in englisch. Ich werde mich freuen, wenn da jemand ist der mir klarmachen kann wie ich die Sprache auf Deutsch umschalten kann. :S
Bin sehr zufrieden mit dem Program und werde demnächst die bessere Version Premium Security Suite anschaffen, natürlich, nur wenn die Kohlen stimmen. :thumbsup:

JR67

Community member

Date of registration:
Feb 18th 2007

Operating System:
WinXP Home + Prof SP3; Win7 SP1

• Send private message

2

Monday, November 2nd 2009, 8:20pm

Hallo

das funktioniert nur durch Deinstallation der engl. Version... danach eine Neuinstallation und die Verwendung der deutschen Installationsdatei ;)

Gruß Jens
Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss.
Friedrich II. der Große

AlfaMS

Community member

Date of registration:
Mar 3rd 2007

Version:
Avira Antivirus Suite

Operating System:
Windows 8.1 Pro 64 Bit MC & LinuxMint 16 64 Bit

• Send private message

3

Monday, November 2nd 2009, 8:28pm

Die deutsche Version kannst Du HIER herunter laden. Bitte dann offline die bisherige Version deinstallieren, neu booten und danach die deutsche Version installieren. Online gehen - updaten, fertig.

Oder - Du wirfst einmal unverbindlich einen Blick auf die Security Suite HIER (erster Entrag von oben) und installierst diese - sie kommt mit einem 30-Tage-Test-Schlüssel; danach kannst Du immer noch wieder zurück zur Installation der Free Personal, und ohne Fallstricke oder Aboverpflichtung. :rolleyes:

Edith: Hallo Jens. :)
Ceterum censeo Avira Forum non esse delendam.

This post has been edited 1 times, last edit by "AlfaMS" (Nov 2nd 2009, 8:29pm)