You are not logged in.

Friday, April 18th 2014, 3:07pm

Dear visitor, welcome to Avira Support Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "sabsi" started this thread

Date of registration:
Feb 2nd 2009

• Send private message

1

Monday, February 2nd 2009, 10:40pm

Löschen des Avira AntiVir Personal-Free Antivirus-Guard!!!!!!!!!!!!!!!

HILFE,HILFE,HILFE,HILFE
?( Hallo,bin verzweifelt und bitte um Hilfe! Hab schon seit längerem den Norton Virenschutz auf meinem Compi,alles toll mit ihm
aber seit ca.einer Woche,weiß aber nicht warum, hab ich den Free AntiVir auf meinem PC.Wir sind reine privatnutzer meine Tochter und ich.Sonst hat niemand Zugang.Natürlich seit dieser AntiVir am PC ist gibts ab und zu Probleme.Hab auch schon das komplette Suchprogramm durchlaufen lassen
aber AntiVir findet er nicht,in keiner Datei.Nun meine Frage:wie ist das möglich und vor allem wie kann ich den AntiVir LÖSCHEN
wenn ich in keiner Datei etwas finde.WER BEFREIT MICH VON DIESEM ÜBEL.Bitte um dringende Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Sabine ;(

This post has been edited 1 times, last edit by "sabsi" (Feb 2nd 2009, 10:41pm)

Mav1976

Community member

Date of registration:
Oct 24th 2005

Version:
Avira Internet Security

Operating System:
Windows XP SP3

• Send private message

2

Monday, February 2nd 2009, 10:51pm

Moin,

irgendwer muß AntiVir ja installiert haben. Denn von alleine geht's nicht auf den Rechner. Eventuell mal mit deiner Tochter reden? ;)
Wird das Programm unter Software in der Systemsteuerung aufgeführt? Wenn ja, dann dort deinstallieren.

Lese auch die KB von Avira zwecks manueller Deinstallation durch. Die Installationspakete für die Neuinstallation benötigst du dann natürlich nicht, wenn du AntiVir nicht wieder installieren möchtest. --> http://www.avira.com/de/support/kbdetails.php?id=135 <--
Gruß Andrè

My System